Oliver Scheides

tff in Rudolstadt

Es war ein traumhaftes Festival Wochenende auf dem tff in Rudolstadt! So viele wunderbare und musikbegeisterte Menschen, die wir kennen gelernt haben und so viele Konzertbesucher, die mit uns gefeiert haben! Meister Mupp und die Bardenrunde, die Session mit Joel, Mirja und Holger, und der Abschied im Basislager mit Bastian, Martin und den wunderbaren Frauenstimmen und Lachtränen der "übermüdeten Mütter"! Das Konzert am Sonntag in Berlin im Zimmer 16 war dann der krönende Abschluß unserer SommerTour. Mein Herzensfreund Lari und unser gemeinsam intoniertes "Ich wollte nur deine Liiiiebe!", Katharinas Geigen und Bratschenfeuerwerk und Rabeas seelenvoller Gesang. Ich bin noch ganz erfüllt von all diesen lebensvollen Augenblicken und herzerfrischenden Konzert Erlebnissen. Nun, ... , alles geht vorbei, nur der Mond tanzt immer noch am Firmament und lächelt mild, weil er das alles schon lange kennt.

Wieder in Freiburg wird es Zeit, die "abgrundtief lustige Liederpoesie" mit meinen beiden wundervollen Mitmusikerinnen Katharina Mlitz-Hussain an der Geigen/Bratsche und Rabea Hussain, Gesang, aufzunehmen und eine neue CD zu produzieren.
Diese wird mit einer crowdfunding Aktion finanziert. Anfang August geht´s los. Dann gibt´s hier auch alle Einzelheiten dazu.
Ich freu mich über alles was war und kommen wird,
feiert das Leben!
Oliviero Guitarriero